Kommentare: 5
  • #5

    Sebastian (Sonntag, 06 Dezember 2015 10:24)

    Dein Steinofen ist klasse. Bin seit diesem Jahr auch mit meinem Steinofen fertig. Macht schon echt Spaß darin etwas zu backen. Schön, dass es noch andere Menschen gibt, die einen Steinofen zu schätzen wissen.

  • #4

    Hasi (Sonntag, 29 März 2015 21:22)

    Hallo schatzi
    Deine Homepage ist super . Tolle Bilder und gute Tipps. Auch schöne Kroatien Bilder . Super gemacht .

  • #3

    Heribert Jung (Dienstag, 24 Juni 2014 17:26)

    Eintrag :
    vom 11.07.2011 um 16:10:37
    Name: Heribert Jung
    Homepage: http://www.heris-himbi.de/Steinbackofen/Steinbackofen.htm
    Eintrag: Eine wirklich gelungene Bauanleitung.

    Heri

  • #2

    michael.ulzhoefer@online.de (Samstag, 03 Mai 2014 20:40)

    hallo, scheinen wohl alle Backofenbauer im Norden zu wohnen. aber solltet ihr mal ein Backofenbetreibertreffeniom Süden planen, würde ich gern meinen garten und natürlich auch den Ofen zur Verfügung stellen.
    grüsse von Petra und michael

  • #1

    Manfred Dreymann (Dienstag, 01 Oktober 2013 03:09)

    Willkommen auf meiner Homepage

    Ich würde mich über zahlreiche Einträge freuen

    Viel Spass beim stöbern